Partyfotos

Hier gibt es ein paar nette Partyfotos zu sehen. Weitere Bilder folgen demnächst – die nächste Party ruft schon.

Hier könnt Ihr einige Bilder vom Xantener Oktoberfest sehen. Die Mädels hatten fesche Dirndl an und die Herren kamen in Lederhosen. Die Stimmung war spitze, so dass das Fotografieren ein Riesenspaß war. Durchs Zelt dröhnte Bayern-Sound und der Geruch von Haxen lag in der Luft.

Das Xantener Oktoberfest ist ein deftige Brise bayrischer Kultur am Niederrhein. Also: bald ist es wieder soweit! Schmeißt euch in die Lederhosen und lasst es bei einer Maß Bier krachen. Passt nur auf, dass euch nicht die Nähte der Hosen krachen. Ich kenn einige, denen das schon passiert ist. Die hatten die Lacher auf jeden Fall auf ihrer Seite.

 Bei so einem Festl auf der Wies’n in bester Laune will jeder mal fotografiert werden. Da ist es schon schwer mit der Kamera durch die Menge zu kommen, jeder hält einen an und will ein Foto. Aber was solls? Einmal auf den Auslöser drücken und die Erinnerung ist für die Ewigkeit eingefrorern – und alle sind glücklich.

Wenn ihr die Bilder angeklickt habt, müsst ihr das Foto, das erscheint, nochmal anklicken, damit es sich vergrößert.

Copyright Bilder Sassan Dastkutah

Grüße, Sass