Fotogalerie

Na, den Weg zu meinen Fotos gefunden? Hier ein wenig Text und unten sind dann auch die Fotos. Ganz unten die neuen Bilder. Sorry, dass die Fotos nicht thematisch sortiert sind. Mache ich irgendwann Mal …
Wie Ihr seht, bin ich mit meiner Kamera gerne nachts unterwegs. Da wird die Kamera mal schnell aufs Stativ geschraubt und die Langzeitbelichtung eingestellt. So eine nächtliche Fotosafarie hat schon was für sich. Da erlebt man die dollsten Dinge.
Da baue ich z.B. die komplette Ausrüstung auf (Stativ und andere Klamotten), um mitten im Pott eine Industrieanlage zu fotografieren, neben mir hält ein tiefergelegter Dreier-BMW, die Scheibe geht runter: „Hey! Hast du uns etwa fotorafiert?“, fragen drei düster aussehende Jungs. „Ne, ich fotografiere nur die Fabrik“, antwortete ich, mit dem Gedanken: „So, ich steh hier mitten im Nirgendwo, keine Menschenseele in Sicht, und wenn die dir deine Fotoausrüstung abziehen wollen, habe ich zwei blaue Augen und keine Kamera mehr.“ Wie auch immr: Der BMW fuhr weiter und ich habe noch ein paar tolle Fotos gemacht.
Klickt euch einfach mal durch meine Bildergalerie. Vielleicht gefallen euch ja einige meiner Nachtaufnahmen. Natürlich gibt es auch tagstaugliche Bilder. Denn auch wenn es hell ist, gibt es eine Menge toller Sachen zu knipsen. So, nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Bilder-Schauen.
Ich habe natürlich noch ’ne Menge Geschichten auf Lager, die man so beim Fotografieren erlebt. Besonders toll, ist es mit einer Kamera für die Zeitung bei einer Jugenddisco Bilder zu machen. Da wird an einem gezupft und gezerrt, weil alle Kids fotografiert werden wollen. Besoffenen Halbstarken bei lauten Disco-Beats zu erklären, dass die Bilder für die Zeitung und nicht für irgendeine eine Web-Seite sind, ist schier unmöglich. Und wenn man die jungen Mädchen und Jungs nicht fotografiert, springen sie einfach ins Bild – scheint ein neuer Sport zu sein.
Detaillierte Fotogeschichten findet ihr demnächst im Blog.
Copyright Bilder Sassan Dastkutah
Wenn ihr die Bilder angeklickt habt, müsst ihr das Foto, das erscheint, nochmal anklicken, damit es sich vergrößert.
Viel Spaß in meiner bunten Bilder-Welt!
Grüße, Sass