Wer kennt den Kurs?

Erstellt am: 02.09.2010,  Autor: Sassan,  Kategorie: Neues von Sass

Kennt Ihr das, wenn ihr die Nachrichten schaut, unsere Führungsriege seht und eigentlich gar nicht mehr versteht, was die einem erzählen?

 Jeder plappert dasselbe und sagt eigentlich nichts Sinnvolles. Alle Parteien beschießen sich, wobei alle doch mittlerweile im gleichen Einheitsbrei rühren.

Ist das nich komisch, dass wir momentan in einem Boot sitzen und der Kapitän nicht einmal den Kurs kennt? Die See ist zurzeit rauh und das Schiff „BRD“ steuert knapp an den schärfsten Klippen vorbei. Da ist es doch gut zu wissen, dass zumindest in der Koaltion (k)eine Einigkeit besteht. Zumindest wissen wir dieses nämlich ganz sicher.

Gleichermaßen klar ist dem Volk, von dem laut Grundgesetz die Macht ausgeht, keiner der Superpolitiker den Kurs angeben will.

Es wird viel geredet, gehetzt, gegeneinander ausgespielt, doch gesagt wird „Nichts“.

Gebt doch mal bitte einen Kommentar über das „Angie-Guido-Wulff-Bermuda-Dreieck“ ab. Ich wüßte gerne, wie Ihr drüber denkt.

Grüße, Sass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.